Stationshilfen (m/w)

Diaverum MVZ Am Neuen Garten GmbH

Potsdam

Medizinische / Pharma

Potsdam

Stationshilfen (m/w) Diaverum MVZ Am Neuen Garten GmbH Potsdam Reinigungsarbeiten rund um den Behandlungsplatz; Reinigung und Bezug der Betten und Behandlungsstühle; Wischdesinfektion der Tische und Umgebung; Ordnungsgemäße Lagerung der Patientenwäsche; Begleitung der Patienten vor- und nach der Dialyse.

Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Versorgungsdienstleistungen In Der Nephrologie Und Dialyse Und Europas Größter Produktunabhängiger Anbieter Steht Für 20 Jahre Erfahrung In Der Medizinischen Betreuung Von Dialysepatienten: Anfang Der 90er Jahre Wurde Die Erste Dialyseeinrichtung Heute Eröffnet Derzeit Betreut 26000 Patienten In 18 Ländern In Deutschland Ist Seit 2008 Vertreten Und Betreibt Derzeit 9 Medizinische Versorgungszentren An über 20 Standorten Die Deutschland Gmbh Betreibt Deutschlandweit Neun Medizinische Versorgungszentren Und Beschäftigt über 600 Mitarbeiter Zur Verstärkung Unseres Potsd Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Stationshilfen (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Oder Auch Auf Geringfügiger Basis Ihre Aufgaben: Reinigungsarbeiten Rund Um Den Behandlungsplatz Reinigung Und Bezug Der Betten Und Behandlungsstühle Wischdesinfektion Der Tische Und Umgebung Ordnungsgemäße Lagerung Der Patientenwäsche Begleitung Der Patienten Vor- Und Nach Der Dialyse (zur Waage Zum Taxi Etc) Serviceleistungen Für Patienten Im Haus (fernseher Computer Etc) Vorbereiten Und Verabreichen Von Speisen Und Getränken Entgegennahme Von Wünschen Und Beschwerden Und Weiterleiten An Die Stationsleitung Blutdruckmessung Patienten Nach Ein- Und Anweisung Auffüllen Von Getränken Und Küchenmaterial Abräumen Des Geschirrs Und Bei Bedarf Einschalten Der Spülmaschine Ermitteln Von Blutgasanalysen Nach Ein- Und Anweisung Ergebnisüberleitung An Das Zuständige Pflegepersonal Weiterleitung Von Labormitteln Abstrichen Blutröhrchen Und Urin Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Schulausbildung Berufserfahrung Und Erfahrung Im Umfeld Der Gesundheitswirtschaft Wünschenswert Idealerweise Ausbildung Zur Pflegehilfe Themenspezifische Fort- Und Weiterbildungen Von Vorteil Das Bieten Wir Ihnen: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine Hervorragende Arbeitsatmosphäre Fortbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Verantwortungsvolle Aufgaben Mit Viel Selbständigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Und Decken Sich Die Genannten Anforderungen Mit Ihrer Erfahrung Dann Richten Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Eintrittstermins Bitte An: Gmbh Ute Köppen 11 14469 Potsd E-mail: Utekoeppen@com Stationshilfen (m/w) Reinigungsarbeiten Rund Um Den Behandlungsplatz Reinigung Und Bezug Der Betten Und Behandlungsstühle Wischdesinfektion Der Tische Und Umgebung Ordnungsgemäße Lagerung Der Patientenwäsche Begleitung Der Patienten Vor- Und Nach Der Dialyse Potsdam

Stationshilfen (m/w)
   Diaverum MVZ Am Neuen Garten GmbH (Potsdam)

Gesundheits- und Krankenpfleger/-in bzw. Diabetesberater/-in DDG
   Diaverum MVZ Am Neuen Garten GmbH (Potsdam)

Medizinische Fachangestellte bzw. Gesundheit- und Krankenpfleger (m/w)
   Diaverum MVZ Am Neuen Garten GmbH (Erkelenz)

IT-Einkäufer (m/w/d)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

W3-Professur für Organische Chemie (m/w/d)
   Eberhard Karls Universität Tübingen (Bebenhausen)

Referent Compliance Management / Volljurist (w/m/d)
   IKK classic (Hannover)